pia ... macht alles mit gefühl.

Vom Beruf zur Berufung, eine perfekte Symbiose von Profession und Passion – was für ein wunderbarer Plan für ein erfülltes Arbeitsleben! Ich darf voller Stolz und Glück sagen, dass sich dieser Lebenstraum für mich erfüllt hat.

Die Natur begleitet mich dabei von Anfang an: Nach meiner Ausbildung als Gärtnerin war ich viele Jahre in der eigenen Baumschule mit Garten- und Landschaftsbau tätig. Neuanlage, Umgestaltung und Pflege von Gärten, Einkauf, Verkauf und Kundenberatung: Alles rund um Pflanzen, Bäume und Sträucher gehörte hier zu meinen Aufgaben.

 

Was mich dabei immer besonders fasziniert hat? Mit Pflanzen, Wasser, Holz und Steinen neue Lebensräume für Gartenbesitzer zu kreieren. Wohlfühlräume im Grünen, die das rauschende Spiel von Blättern im Wind, Licht und Schatten, Farben und Formen in vollendeter Harmonie miteinander verbinden. Das alles kann ich als Gartenplanerin und -gestalterin ausleben. Ich genieße es, meinen Kunden zuzuhören, ihre Wünsche aufzunehmen, aber auch geheime Träume herauszufiltern. Und blühe richtig auf, wenn ich sie mit Gestaltungstipps und -ideen inspirieren, vielleicht sogar auf ganz ungewohnte Wege führen kann. Mein Wunsch ist, mit ihnen und für sie einen Ort zu gestalten, an dem Körper und Geist Erholung finden, der Kraft und Energie spendet. Vielleicht auch bald für Sie?

 

GÄRTEN GESTALTEN IST MEINE LEIDENSCHAFT.

MIT GESPÜR UND DEM BLICK FÜR IHREN GARTEN.