GROSSZÜGIGER STADTGARTEN

wenn das wohnzimmer draußen einfach weitergeht...

Freie und unverbaute Aussicht vom Haus aus in den üppig grünen Garten, kurz am Wasserbecken verweilen, den kühlen Schatten der riesigen Eibe genießen, dann weiter in den mittleren Teil des Gartens. Dort Platz nehmen in einer bequemen Loungeecke oder vielleicht schnell noch im hinteren Teil des Gartens nachschauen, ob die Hokkaido-Kürbisse im Hochbeet schon reif sind. Wie wäre es mit Kirschen, frisch gepflückt vom eigenen Baum? Und im Winter mal eben in die Sauna, aufwärmen und entspannen....

Was kann schöner sein, als ein großzügig angelegter, vielseitiger Stadtgarten - ein erweiterter Lebensraum für die ganze Familie?

die große verwandlung....

mit viel erfahrung, fantasie und liebe zum detail.

VORHER -

Eine unansehnliche Wiese, umsäumt von halbverfallenen Mauern. Der alte Garten war nicht sehr einladend und machte trotzdem eine Menge Arbeit.

VORHER - DETAILS

NACHHER


 DAS WASSERBECKEN AUS STAHL - EINE BESONDERE HERAUSFORDERUNG MIT "BERAUSCHENDEM" RESULTAT


Fotos: großenteils © Felicitas Rath 2019: https://www.bildsprache.eu/